Kultur ist unvergesslich!

Aktuelles aus dem Kulturamt!

Zum Weltfrauentag: Strange Kind of Women!

In aller Munde und einzig weibliches Deep Purple-Tribute sind fünf Italo-Rockröhren, die noch gar nicht geboren waren als Deep Purple mit „Child in time“, „Burn“ oder „Smoke on the water“ die Hardrock-Szene der 70er entstehen ließen. Selbst Ian Paice, legendärer Schlagzeuger von DP und aktuell einzig verbliebenes Gründungsmitglied ist begeistert: „Sie machen einen wirklich tollen Job, haben einen großartigen Sound und geben alles. Ich habe es sehr genossen mit ihnen zu spielen.“  Frontfrau Alteria ist in Italien mit ihrer Alternative Rockband berühmt und Gitarristin Eliana ist die neue Hoffnung des ital. Blues Rocks. Kenner von Deep Purple sind sprachlos und wir stolz. Überzeugt euch selbst!

Zu den Tickets

Ian Paice über Strange Kind of Women

Jetzt downloaden!

Yeah, das Frühjahrs-Programm ist da!

Wo? An allen bekannten Auslegestellen oder bei uns im Kulturamt, Hauptstr. 9 von Mo – Fr von 10 – 17 Uhr oder Sa von 10 – 13 Uhr. Oder einfach runterladen!

Unsere nächste Veranstaltung