Kultur ist unvergesslich!

Aktuelles aus dem Kulturamt!

Komm wir fahren einfach so, einfach so nach Nirgendwo!

Die Geschichte von Carolin No ist eine von großer Liebe zweier Menschen zueinander, zu Songs voll Licht und Schatten, offener Wünsche, stiller Zweifel, zu Texten mit Tiefgang und ständig kreativem Wandel. Ihr neues Album „ON&ON“ bietet von allem mehr: Dynamik, Kontrast, instrumentalen Farben, Emotionen. Musik – intim und doch ganz groß. Auf über 2 Mio. Streams haben sie es gebracht, die Mischung, die man so im deutschsprachigen Raum außer bei Element of Crime oder AnnenMayKantereit wohl nirgendwo findet. Vor allem da sie es verstehen, sogar traditionelle deutsche Lieder und Mundart mit warmer Akustik und handgemachter Elektronik in ihren Kosmos zu integrieren.

Zu den Tickets

Jetzt downloaden!

Yeah, das Frühjahrs-Programm ist da!

Wo? An allen bekannten Auslegestellen oder bei uns im Kulturamt, Hauptstr. 9 von Mo – Fr von 10 – 17 Uhr oder Sa von 10 – 13 Uhr. Oder einfach runterladen!

Unsere nächste Veranstaltung